Allgemein, CORLYS THEMENWOCHE

Corlys Themenwoche 40.1.: Verlage

corlys-themenwoche-logo1.jpgDiese Woche bei Corly alles rund um Verlage.

Habt ihr Lieblingsverlage? Wenn ja, welche sind es?

Ich achte eigentlich nicht so auf den Verlag wenn ich kaufe. Ich weiss nur – Ah – Luzifer – das ist schon etwas derber oder auch Festa. Aber die beiden sind mir halt auch nur speziell aufgefallen, da sie mein Lieblingsgenre abdecken. Und das nicht mit den soften Horrorbüchern, sondern mit Horror halt…ausserdem sind die Logos auffällig

logo  ppyfgywe_400x400

Da greife ich dann schon gerne zu, weil ich weiss, hier geht was ab. Ansonsten werden wohl die Verlage Heyne, Bastei, Lübbe, Ullstein. Viel habe ich, glaube ich auch von Amazon Publishing.

Ich bevorzuge eigentlich keinen Verlag. Wenn mich das Buch anspricht dann kaufe ich es. Da ist mir der Verlag egal.

 

3 thoughts on “Corlys Themenwoche 40.1.: Verlage”

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

