Protagonisten Sonntag – Mia Grant – Newsflesh-Triologie Teil 1 – FEED

Protagonisten SonntagSunny hat sich eine kleine Challenge überlegt . Diese Challenge heißt Protagonisten Sonntag . Wir stellen jeden Sonntag einen Protagonisten vor. Ob gut oder böse ist völlig egal🙂 .  Wir werden uns verschiedene Sachen einfallen lassen wie man einen Protagonisten vorstellt . In Form eines Steckbriefes oder eines Briefs.

Ich wähle heute mal ein Buch, das ich für die Serienkiller Challenge weiterlesen möchte und so kann ich  mal meine Erinnerung testen, denn ich habe es 8/2013 gestartet und dann immer vor mir her geschoben obwohl es einen guten Start hatte.

Mia Grant – Newsflesh-Triologie Teil 1 – FEED

feed

Hallo ich bin Georgia. Ich und mein verrückter Bruder Shaun sind Zombie Jäger. Mein Bruder ist, sehr zu meinem Leidwesen, ein lebensmüder Spinner. Er begibt sich immer in gefährliche Situationen. Manchmal entkommt er wirklich kurz vor einem Biss. Ich würde ihm am liebsten die Ohren langziehen. Aber dadurch erfahren wir auch viel. Wir sind viel unterwegs, dafür haben wir einen Trailer, der genau für diese Arbeit umgebaut und gepimpt wurde. Da kann nichts passieren. Wir werden von Senator Peter Ryman engagiert während seiner Wahlkampagne mit zu reisen. Während der Reise passieren immer wieder eigenartige Vorfälle. Wir sind sicher, jemand manipuliert diese Reise. Es kommt zum Äussersten. Es gibt einen Einfall der Infizierten während eines Aufenthaltes. Wir verlieren einige Leute. Es ist bitter. Wir müssen unbedingt herausfinden wer der Gegner ist. Wir werden es schaffen, aber später wird mein Bruder dann den Kampf alleine weiter führen müssen.

Advertisements

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s