Corlys Themenwoche 39.7.: Winter/ Schnee: Wie war eure Winterwoche?

corlys-themenwoche-logo1.jpgEs ist wieder Sonntag und eine weitere Themenwoche geht zu Ende.

Nächste Woche ist das Thema Verlage. Mehr dazu findet ihr bei Corly

Wie war eure erste winterliche Woche? Hat sie euch Spass gemacht, hattet ihr richtig Schnee oder war es eher Matsche? Hat es euch eher eure Woche vermiest? 

Diese erste winterliche Woche war sehr wechselhaft. Am Anfang ging es ja noch mit den Temperaturen, aber dann die zwei-drei Tage mit den zweistelligen Minusgraden. Die haben mir es schon bisschen vermiesst. Gestern hat es dann das erste mal angefangen zu schneien. Nur bisschen Puderzucker und ich habe schnell mal gestreut, da es schon rutschig war. Das war gut, so hatte ich wenigstens heute morgen nicht so viel zu schippen. Da hat der Besen gereicht. Und da ich so ein Handschuhmuffel bin musste ich leiden. Denn mir sind fast die Hände dabei abgefroren. Ich hasse Handschuhe, Mütze und Schal. Ich  nutze sie, aber hasse sie. Und deswegen vergesse ich es auch bei so kurzen Einsätzen immer mal anzuziehen…

Eigentlich war es eine eklig kalte Woche und ich hoffe nicht, dass es so weiter geht…der Frühling wird schon von mir eingeladen…ich hoffe er antwortet 🙂

 

Advertisements

3 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 39.7.: Winter/ Schnee: Wie war eure Winterwoche?

  1. Huhu,

    owei, das ist ja blöd. Also ohne Schal geht bei mir gar nicht. Ohne Mütze geht schon eher, aber oft nehme ich die Kapuze, wenn es zu kalt ist. Handschuhe wenn es zu kalt ist müssen schon sein. Bin eh so erkältungsempfindlich. Nur wenn ich mit dem Handy Bilder mache zieh ich sie dann mal aus, weil sonst das Handy nicht reagiert. Im Dezember war das mal der Fall als ich damit Panoramabilder machen wollte. Da hat es ganz schön gezogen.

    LG Corly

    1. Schal habe ich auch immer…aber ich hasse es. Mich nervt es wenn er dann zu locker ist, oder zu fest. Wenn man dann die Jacke auszieht stört er und ist im Weg. Aber ich brauch ihn auch, das ist einfach zu kalt ohne. Handschuhe brauche ich nicht oft. Ziehe die Hände immer in die Ärmel..Mütze rutscht immer vom Kopf, da nutze ich auch eher Kapuze. LG

      1. ja stimmt. Wenn der Schal zu locker ist ist blöd. Mein aktueller Schal wird auch ein bisschen lockerer. Das ist unschön, aber ich mag es warm am Hals. Ja, Mütze mag ich auch nicht so gern, aber wenn es zu kalt ist setzte ich sie auf.

        LG Corly

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s