[Aktion Stempeln] Januar 2017/2015

aktion stempelnEine tolle Aktion, die einen Monatsrückblick der anderen Art gibt. Was habe ich gelesen? Wie habe ich es bewertet? Allem voran die Frage: Warum ist es nicht mehr präsent oder eben doch im Kopf geblieben?..Die Aktion wurde von Aisling Breith ins Leben gerufen, von Favola liebevoll weitergeführt.

Und wieder ist es Zeit in seiner Leseliste mal zurück zu blättern. Ich bin gespannt, was ich mir in diesem Jahr noch merken konnte. Ich gehe, wie immer zwei Jahre zurück.

Da war es wieder sehr schwach. Zwei Bücher und eines davon noch abgebrochen

schoene_bescherung abgebrochen Dieses habe ich abgebrochen. Es war mir aber auch total entfallen. Erst als ich kurz in meine Rezi schaute ist es mir eingefallen. Die Kulisse und die Leute in Lappland sind ganz nett, aber es war mir zu langweilig.

aktion stempeln nicht

 

 

Die-Lady-und-das-Biest-B00KHXHRIS_xxl Das Cover ist doch sehr schön, das war auch mit ein Grund warum ich es mir angeschafft habe. Eine Liebesgeschichte mit übernatürlichen Wesen und natürlich das übliche Beziehungsdrama. Das war das einzige, das mich genervt hat. Dieses nervige ja oder nein und vielleicht. Ansonsten war es kein schlechtes Buch. Eine nette Geschichte für zwischendrin.

aktion stempeln bleibt

Advertisements

3 Gedanken zu “[Aktion Stempeln] Januar 2017/2015

  1. Pingback: Wochenrückblick 02.01.17-08.01.17 | Ich lese

  2. Hey!
    Von deinen Büchern kenne ich diesmal keines. Beide Bücher sind jetzt auch nicht so mein geschmack, denke ich. Die schaue ich mir nicht näher an, dann wächst die Wunschliste auch nicht 😉
    LG
    Yvonne

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s