Serienmittwoch: 53 Auf welche Serien freust du dich 2017?

serienmittwoch-logo1Weiter geht es bei Corlys Serienmittwoch. Schnallt Euch an und geniesst was wir alles so erkunden…

Also erstmal freue ich  mich auf schon auf neue Staffeln.

Game of Thrones – ich bin sehr gespannt wie es weiter geht.

The Walking Dead – habe ich erstmal eingestellt, da erst im Februar weiter ausgestrahlt wird. Da schaue ich doch lieber alles zusammen…:-/

Reign – auf die neue Staffel bin ich auch sehr gespannt….ein ziemlicher Cliffhanger

Mistresses möchte ich weiter sehen…

und natürlich Devious Maids. Obwohl es mich wirklich ärgert, dass sie abgesetzt ist…

Aber ganz wichtig…ich will viele angefangene Staffeln mal beenden. Das ist so mein erstes Ziel…

Ganz neue Serien

Lucifer habe ich auch geplant – ich habe schon so viel gute gehört.

Die Medici – Herrscher von Florenz – habe ich letzt den Trailer gesehen und da bin ich schon neugierig.

 

 

 

4 Gedanken zu “Serienmittwoch: 53 Auf welche Serien freust du dich 2017?

  1. Pingback: Serienmittwoch #53 – Serien 2017 – filmexe

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

