Mittendrin Mittwoch – Das Mädchen mit dem kalten Herz

mittendrin_mittwoch

Mittendrin Mittwoch besteht aus immer neuen Zeilen von Büchern in denen ich gerade mittendrin feststecke. Momentaufnahmen von Büchern, die ich gerade lese. Eine Aktion von elizzi91

In welchem Buch liest du gerade?

Alvarez, Victoria – Das Mädchen mit dem kalten Herz

alvarez-victoria-das-madchen-mit-dem-kalten-herz

Wie sehen deine nächsten Zeilen aus?

Auf einer der ersten Seiten war ein Mädchen im Alter dieser Miss Jane Doe dargestellt, mit der nun niemand mehr spielen würde. Sie war nackt, die Handflächen geöffnet und die Augen geschlossen, als würde sie schlafen. Mit einem Silberstift war ein Netz über ihren ganzen Leib gezeichnet. Jedes einzelne Körperglied war von diesen metallischen Venen durchzogen, einer Art von Implantaten, deren Zweck Mario zunächst nicht begriff.
»Das muss der Mechanismus sein, durch den sich die Puppen bewegen wie Menschen aus Fleisch und Blut«,

7 Gedanken zu “Mittendrin Mittwoch – Das Mädchen mit dem kalten Herz

      1. Oh Tatsächlich! Bin gespannt, wie sich die Geschichte entwickelt, schreib mir bitte unbedingt wenn du eine Rezi darüber machst!

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

