Wochenrückblick 26.12.16-01.01.17

Wochenrückblick 2016.1Ich hatte so gar keine richtige Lust einen Rückblick zu machen, aber ich habe mal wieder bei Corly feststellen müssen wie praktisch es ist alles noch mal zu bündeln. Da findet man selbst alles noch mal schnell und wenn ihr noch mal über was stolpert könnt ihr das schnell mal anklicken. Aber ich habe so gar keine Motivation…

Gut ….erstmal die Aktionen. Hier könnt ihr alles noch mal anschauen.

Kreativ war ich auch wieder. Eine Geschichte über Revange und etwas persönliches zum Abschließen

Charakter Awards: Die coolsten Buchcharaktere 2016 Tag war sehr amüsant, da konnte man sich noch  mal mit den Charakteren auseinandersetzen

Quartals-Tag 4.1.: Highlights: Bücher, Film, Serie – Schön, das Corly das macht, da kann man wenigstens auch noch eine Quartalszusammenfassung machen. Hat gut gepasst, da ich noch nicht angefangen hatte. Sehr praktisch.

Meinen Jahresrückblick 2016 habe ich diesesmal sehr sporadisch gehalten. Es gibt überall Links die Euch dann weiter führen. Zu meinem Lesejahr, Filme und Serienjahr. Sogar die Aktionen, wenn jemand sehen will. Aber ich wollte nicht alles einzeln aufführen. So wird Euer Reader nicht voll und ich habe alles im Blick…

Dein Buchjahr in 30 Fragen 2016 habe ich abgeschlossen noch  mal komplett gepostet. Einfach um einen Gesamtüberblick zu haben.

Frohes Neues Jahr Bildchen

Für den Notfall ;-) und natürlich ganz wichtig. Die Notfall-Globuli;)

Ich wollte keine Rezis mit ins neue Jahr nehmen und habe fleissig das gelesene vorgestellt. Waren alles schöne Bücher und da sie recht dünn waren schnell zu lesen. Kann ich alle empfehlen.

 

Kurzrezi Filme habe ich auch noch schnell ins alte Jahr geschoben. Denn neues Jahr neue Filme

Serien habe ich wie immer ziemlich vernachlässigt. Aber schon in diesem Jahr wieder aufgeholt. Da gibt es bald mehr zu berichten. Denke ich.

  • Grey´s Anatomie
  • Glitch
  • Chuck

Noch ein kleines Jahresfazit

Es war ein schönes Bloggerjahr. Durch die Aktionen bin ich vielen gefolgt und habe auch viele Follower bekommen. Auch auf den Fremden Bloggs kann man schön stöbern. Denn auch bei Blogspot und Co. gibt es so Buchbegeisterte wie hier. Ich habe einige Aktionen wieder eingestellt, da sie mir dann zu viel wurden, aber viele mache ich noch, weil ich sie mag. Und es auch immer schön ist, den Blog bisschen aufzulockern. Ansonsten hatte ich ein gutes Lesejahr. Die Challenges habe ich fleissig durchgeführt und dadurch viel gute Bücher lesen können. Paar habe ich abgebrochen, aber ich war sehr zufrieden mit meiner Wahl. Ich habe selbst angefangen zu schreiben, was ich  mir nie zugetraut hätte und es macht wahnsinnigen Spass. Ich hoffe, das mir da noch die Ideen nicht ausgehen werden.

Ich danke Euch allen, dass ihr so fleissig mit lest und auch Kommentiert. Ich hoffe erneut auf ein tolles Bloggerjahr und wünsche Euch bei allem was ihr machen wollte viel Erfolg.

Eure Tarlucy

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.