Quartals-Tag 4.2.: Flops Bücher, Filme, Serien

quartals-tagSo – Flops gibt es natürlich auch immer wieder. Da mache ich bei Corlys TAG gerade weiter mit

Kaum zu glauben, aber ich hatte keine wahren Bücher-Flops.

Die Lektüre wäre zwar absolut kein Highlight, aber ich habe sie zu ende gelesen/gehört und es waren Bücher, die OK waren…nicht unbedingt zum weiterempfehlen, aber keine richtigen Flops

Thorne-Tamara-Eternity-Stadt-der-Toten.jpgCurran-Tim-Skin-Medicine-Die-letzte-Grenze.jpg

Filme

Ah – da waren die ganzen Weihnachtsfilme. Da waren schon paar Flops dabei.

schwarze-labyrinth.jpggreen-roomthe-last-king versoehnung-zu-weihnachtenkindergarten-cop-2

ein paar abgebrochene

how-to-catch-a-monsterkrampus2alles-was-du-dir-zu-weihnachten-wuenschst

Serien

Da hatte ich keine Flops, habe aber auch  nicht so viele in dem letzten Monat gesehen. Da habe ich nur gutes gesehen.

4 Gedanken zu “Quartals-Tag 4.2.: Flops Bücher, Filme, Serien

      1. ich kann mich ehrlich gesagt kaum noch überhaupt dran erinnern. Ist so lange her. Weiß auch nicht ob ich einen Teil oder zwei gesehen hab.

  1. Pingback: Wochenrückblick 02.01.17-08.01.17 | Ich lese

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

