Quartals-Tag 4.2.: Flops Bücher, Filme, Serien

quartals-tagSo – Flops gibt es natürlich auch immer wieder. Da mache ich bei Corlys TAG gerade weiter mit

Kaum zu glauben, aber ich hatte keine wahren Bücher-Flops.

Die Lektüre wäre zwar absolut kein Highlight, aber ich habe sie zu ende gelesen/gehört und es waren Bücher, die OK waren…nicht unbedingt zum weiterempfehlen, aber keine richtigen Flops

Thorne-Tamara-Eternity-Stadt-der-Toten.jpgCurran-Tim-Skin-Medicine-Die-letzte-Grenze.jpg

Filme

Ah – da waren die ganzen Weihnachtsfilme. Da waren schon paar Flops dabei.

schwarze-labyrinth.jpggreen-roomthe-last-king versoehnung-zu-weihnachtenkindergarten-cop-2

ein paar abgebrochene

how-to-catch-a-monsterkrampus2alles-was-du-dir-zu-weihnachten-wuenschst

Serien

Da hatte ich keine Flops, habe aber auch  nicht so viele in dem letzten Monat gesehen. Da habe ich nur gutes gesehen.

4 Kommentare zu “Quartals-Tag 4.2.: Flops Bücher, Filme, Serien

  1. Pingback: Wochenrückblick 02.01.17-08.01.17 | Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.