Allgemein, Lieblingscharaktere der Woche

Lieblingscharaktere der Woche KW 51: Dezember 2016

lieblingscharaktere-der-woche1-e1472409283716.jpgDie Lieblingscharaktere bei Corly.

Die letzte Woche im Jahr 2016. Da muss ich sehen. Bei den Büchern finde ich bestimmt bisschen was

Bücher

Sally aus Pulletz, Sandra – Sallys Weihnachtswunsch – Ein liebes, überhaupt nicht verzogenes Mädchen, das zu Weihnachten selbstlos ist.

Geschwister Anna und Benjamin, Wismut, Chip, aus Raymond A. Scofield – Das Weihnachtswunder von Old Nichol –  ein sympathisches Team, die dann ein Happy End erleben

Sandy Claus aus Gilmore, Ashley – Princess in love 09 – Sandy Claus – Santas Tochter – Eine total nette und sympathische, die überall den Glauben an Weihnachten aufleben lassen will. Sehr süss

Livia aus Genar, Katarina – Der Rubinrote Mantel – sie versucht hinter das Rätsel ihres Mantels zu kommen und hilft dabei jemanden mit alten Wunden abzuschliessen.

Filme

Kevin aus Kevin alleine zu Haus und New York.

Serien

Dr. Webber – Gray´s Anatomie

Advertisements

3 thoughts on “Lieblingscharaktere der Woche KW 51: Dezember 2016”

    1. Das Ashley Gilmor Buch, kann ich auf jeden Fall empfehlen. Es war wirklich richtig süss. Eine wirklich schöne Weihnachtsgeschichte mit schönem Happy End..

      1. ja, dann bin ich gespannt. Vielleicht ja im Dezember 2017. Mal sehen. Kommt drauf an. Aber neugierig bin ich schon. Esk klingt auch gut.

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s