Corlys Themenwoche 39.1.: Schnee/Winter: Mögt ihr ihn und was mögt ihr am liebsten?

corlys-themenwoche-logo1.jpgDiese Woche bei Corly. Der Winter kommt – nun er ist schon da. Heute lag der erste Schnee.  Wo wir dann auch beim Thema wären

Mögt ihr Schnee/Winter? Was mögt ihr am liebsten?

Ich mag den Schnee. Wenn ich zu Hause sein kann. Aber nur so lange bis ich den Schnee von der Strasse weg kehren muss, dann war es das auch schon wieder.

Ich finde Schnee toll. Es ist so unheimlich ruhig und friedlich. Aber ich hasse die Kälte. Ich hasse das frieren und sich verspannen und die tausend Klamotten, die man anziehen muss. Brrrr…Aber Schnee ist schön.

 

3 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 39.1.: Schnee/Winter: Mögt ihr ihn und was mögt ihr am liebsten?

    1. Es ist schon mal schön, wenn es so krachig kalt ist. Wenn man dann unterwegs ist und sich dann zu Hause gemütlich was warmes zum Trinken nimmt. Aber meist verspann ich mich so, da tut alles weh…brrr.

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

