Allgemein, Quartalzusammenfassung

Quartals-Tag 4.1.: Highlights: Bücher, Film, Serie

quartals-tagNeues Jahr neues Bloggerglück. Ich hoffe ihr seid alle gut rüber gekommen. Ich habe noch etwas Restblut im Alkohol. Aber das wird sich noch ändern. Und die liebe Corly hat mich zum Quartals-TAG eingeladen. Das ist gut, ich habe nämlich noch keine Quartalszusammenfassung…passt somit sehr gut. Danke schön.

BÜCHER

Das ist nicht leicht, im Dezember könnte ich eigentlich alle Bücher wählen. Da hatte ich wirklich richtig gute Lektüre

FILME

Naja – irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Filme auch nicht mehr das sind was sie mal waren

SERIEN

UH – die Serien habe ich die letzten Wochen richtig, richtig vernachlässigt. Aber trotzdem – Highlights gibt es viele

  • Containment – Eine Pandemie innerhalb einer Grossstadt. Ich fand sie ziemlich gut
  • The Walking Dead – OMG – Tode Hauptdarsteller. Immer übel. Ärgerlich, dass sie wieder mal bis Februar unterbrochen wird. Da habe ich schon gar keine Lust weiter zu sehen. Also warte ich bis Februar 😦
  • Reign – Immer wieder gut…Ich mag diese höfischen Intrigen.
  • Grey´s Anatomie – auch nach 13 Staffeln immer wieder fesselnd. Was macht diese Serie so zu einem Suchtfaktor…kein Plan
  • Gilmore Girls – Wollte ich eigentlich bis November geschafft haben, nun…die Zeit. Aber trotzdem gut.
  • McLeods Töchter – Da ich ein Review von Gilmore Girls gestartet hatte, bin ich im Regal auch gleich hier hängen geblieben und hatte ebenfalls ein Review gestartet….
  • IZombie – die 2 Staffel habe ich gestartet. Es gibt Folgen, die sind nicht so toll manche wieder gut. Hält sich so die Waage. Aber ich mag Liz einfach
  • Chuck – Ja – ohne Worte – einfach nur gut.
Advertisements

4 thoughts on “Quartals-Tag 4.1.: Highlights: Bücher, Film, Serie”

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s