Protagonisten Sonntag #22 – Hodgson Burnett, Frances – Sara, die kleine Prinzessin

Protagonisten SonntagSunny hat sich eine kleine Challenge überlegt . Diese Challenge heißt Protagonisten Sonntag . Wir stellen jeden Sonntag einen Protagonisten vor. Ob gut oder böse ist völlig egal🙂 .  Wir werden uns verschiedene Sachen einfallen lassen wie man einen Protagonisten vorstellt . In Form eines Steckbriefes oder eines Briefs.

Heute nehme ich mal jemand nicht so nettes. Ich weiss nicht ob ich schon mal Antagonisten hatte. Miss Minchin

hodgson-burnett-frances-sara-die-kleine-prinzessin

Ich bin Miss Minchin. Die Heimleiterin für das Internat für junge Damen in London. Captain Crewe ist ein gutaussehender, junger, reicher Witwer mit einer Tochter. Sarah. Sie kommen aus den Colonien in Indien und Captain Crewe möchte, dass seine Tochter hier ausgebildet wird. Ich kann sie nicht leiden. Dumm nur, dass sie jetzt auch noch  meine Vorzeigeschülerin werden muss, da ihr Vater unendlich Reich ist und sie auch noch meine beste Schülerin. Das Fuchst mich. Aber als ihr Vater alles Geld in den Diamantminen verliert und dann auch noch stirbt, habe ich die kleine Göre noch am Hals. Am liebsten würde ich sie auf die Strasse setzen, aber das würde ein schlechtes Bild auf mein Heim werfen. Aber sie wird leiden. Sie darf jetzt in der kalten und kahlen Dachkammer schlafen, muss die schlimmsten Botengänge bei Wind und Wetter machen und die kleinen Kinder in französisch unterrichten. Sie darf zwar auch selbst noch lernen, aber nur wenn ihre Pflichten alle erledigt sind. Das Personal behandelt sie auch richtig mies. Obwohl sie immer nett zu allen war präsentiert sie halt einfach den Geldadel. Und das mögen die Angestellten halt nicht. Und das lassen sie sie spüren. Sie könnte noch mehr leiden, wenn es nach mir gehen würde. Aber wenigstens hungert sie und ihre Kleidung verschliesst. Dieses Arrogante Kind hält sich immer noch für eine Prinzessin. Unmöglich diese Göre

 

Advertisements

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s