Allgemein, Jahresrückblick

Jahresrückblick 2016

2016Dieses Jahr mache ich das einfacher, damit ihr nicht mit so vielen Posts vollgepackt werdet. Ich habe eine Zusammenfassung auf meinen einzelnen Seiten getätigt und wer möchte kann den einzelnen Link anklicken um sich einiges noch mal anzuschauen.

Aber zu aller Erst, bevor ihr Euch – wenn ihr wollt – durch meine Links klickt – möchte ich mich herzlich bei Euch allen bedanken. Vielen Dank für das Lesen, Liken und Kommentieren meiner Beiträge. Ohne das Ganze, wäre der Blog wirklich recht langweilig. Ich wünsche Euch und Euren Liebsten einen guten Start ins neue Jahr.

silvester_0045 silvester_0047silvester_0045

old-books-436498_1280Bücher 2016

Ich hatte ein gutes Lesejahr. Genaueres findet ihr HIER. Da sind die einzelnen Bücher aufgelistet. Die Monatshighlights sind farblich gekennzeichnet

Gesamt Anzahl Seiten 21755

Gesamt Anzahl Bücher 68

Gesamt Anzahl abgebrochene Bücher 3

zum Vergleich im Jahr 2015

Gesamtanzahl 11854 Seiten

Gesamtanzahl Bücher 55

Gesamtanzahl abgebrochene Bücher 5

popcorn-155602_640Filme 2016

Meine Filme aus 2016 könnt ihr HIER anschauen

see-you-again-1013687_640Serien 2016

Serien 2016 die ich gestartet, beendet und weiter gesehen habe könnt ihr HIER anschauen

Eigene Geschichten

Kreative Schreibschübe

schreiben

Aktionen 2016

Die Aktionen, an denen ich teilnehme – könnt ihr Euch auch gerne anschauen – dann einfach immer die Bildchen anklicken, die Euch interessieren

 

Wenn ihr den Wochentag anklickt kommt ihr zu Übersicht der einzelnen Tage – dort kommt ihr dann weiter

wochentage00078wochentage00079wochentage00080wochentage00081wochentage00082wochentage00083wochentage00084

Tägliche Aktionen  – klickt auch hier auf die Bilder um auf die Übersicht zu kommen

Corlys Themenwoche

corlys-themenwoche-logo1.jpg

 

unregelmässige Aktionen

heute-lese-ich buchtastische_zwischen-gedanken liebster award flow-challenge.jpg

Monatliche Aktionen

monatsaktion

Quartals Aktionen

Book Queen

Challenges 2016

Challenges 2016 HIER könnt ihr sehen an welchen Challenges ich teilgenommen habe. Ein Klick auf die Bildchen bringt Euch dann zu meinen Seiten

Wochenrückblick 2016

Wochenrückblick 2016.1

 

 

1 thought on “Jahresrückblick 2016”

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

