Corlys Themenwoche 38.7.: Songs: Welche Songs erinnern euch an bestimmte Ereignisse?

corlys-themenwoche-logo1.jpgDer letzte Beitrag zu Corlys Song-Themenwoche

Welche Songs erinnern euch an bestimmte Ereignisse (politisch, privat oder was auch immer)?

Hm. Also ich kann mich nicht erinnern, dass ich da Ereignisse mit Songs verknüpfe. Eher mit Stilrichtungen.

Traurig mit langsamen Herz-Schmerz-Liedern

Aufmunterung schnelle Tanzmusik bei der ich auch schön laut mitsingen kann. Oder auch Heavy Metall

Ruhe und Ausgeglichenheit  – Opern oder auch Balladen

 

 

Ein Gedanke zu “Corlys Themenwoche 38.7.: Songs: Welche Songs erinnern euch an bestimmte Ereignisse?

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

