Dein Buchjahr in 30 Fragen 2016 #29-30

jahresrc3bcckblick_2016Martina lädt uns ein einen besonderen Lese-Jahresrückblick zu gestalten. Anhand 30 Fragen können wir unser Lesejahr noch mal Revue passieren lassen. Wenn Ihr Lust habt, schaut einfach mal HIER bei ihr vorbei.

„Social Reading“

29. Gemeinsam lesen – Gab es eine Leserunde/ einen Buddy Read, die Euch besonders gut gefallen hat? (Muss natürlich nicht unbedingt in unserer Gruppe gewesen sein.)
Antwort:

Ich habe dieses Jahr viele Aktionen mitgemacht. Das war auch immer schön, denn das schönste an den Aktionen ist immer die Kommentare beantworten. Aber irgendwann wurde es mir etwas zu viel und ich habe die grossen Aktionen ausgesetzt und nur die kleinen  mit wenig Teilnehmern mitgemacht. Corlys Aktionen sind immer sehr Fantasyvoll und creativ. Und sehr gut haben mir die Aktionen gefallen, bei denen man schön frei schreiben konnte, wie Mein SuB kommt zum Wort, Friday Diary Protagonisten Sonntag. Spass machen mir auch die, die eine zum Schreiben aktivieren, Ideenbild, Story Samstag, TXT bei Dominik.

30. Bester Tipp – Gab es eine Leseempfehlung, für die Ihr besonders dankbar seid?
Antwort:Empfehlungen aus dem Blog waren dieses Jahr

  • Schattensplitter
  • Die dreizehnte Fee
  • Der Dämon von Naruel
  • Elfenschwestern
  • Zauberhaftes Aschenputtel
  • Sara, die kleine Prinzessin

Groth-Katharina-Schattensplitter.jpgdreizehnte-fee-erwachen-736x1030Prediger-Janine-Der-Daemon-von-Naruel-Der-Berg-der-Elemente.jpgelfenschwesternvellguth-j-01-zauberhaftes-aschenputtelhodgson-burnett-frances-sara-die-kleine-prinzessin

Und alle kann ich selbst weiter empfehlen. Die haben mir alle sehr gut gefallen.

3 Gedanken zu “Dein Buchjahr in 30 Fragen 2016 #29-30

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

