Corlys Themenwoche: 38.5.: Songs: Welche Songs habt ihr schon live gehört?

corlys-themenwoche-logo1.jpgHeute lautet Corlys Fragen für uns so:

Welche Songs habt ihr schon live gehört?

Viele Konzerte habe ich noch nicht gesehen.

Als Vorsängerin von Mike Oldfield war damals Loreena Mckennitt und ich bin ihr sofort verfallen. Die CDs musste ich damals noch alle aus England bestellen, das ist zum Glück dank Inet jetzt so viel leichter

Die habe ich damals auch live gesehen…habe ich schon lange nicht mehr gehört.

Auf deren Konzert war ich auch. War mal ein Geburtstagsgeschenk. War gut, nur schade, dass sie fast nur von der neuen CD damals gespielt haben und erst zum Schluss die Alten. Da kam erst richtig Stimmung auf.

Das hier war auch ein tolles Konzert…vor 3 oder 4 Jahren

Und letztes Jahr waren wir auf diesem Konzert – das war auch suuuper

5 Gedanken zu “Corlys Themenwoche: 38.5.: Songs: Welche Songs habt ihr schon live gehört?

  1. Huhu,

    ach, das sind doch schon einige. Ärzte kenne ich natürlich.

    Ich liebe das Lied Hallelujah mag es aber am liebsten von Jeff Buckley.

    LG Corly

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

