Veröffentlicht in Allgemein, CORLYS THEMENWOCHE

Corlys Themenwoche 38.4.: Songs: Welche Songs möchtet ihr mal live sehen?

corlys-themenwoche-logo1.jpg

So weiter geht es bei Corly mit den Songfragen.

Wen würdet ihr gerne mal live sehen.

Ich gebe zu. Von den heute angesagten Bands oder Künstler fast keiner

Caro Emerald

die würde ich mir noch ansehen, ansonsten gefallen mir, wenn überhaupt nur vereinzelnt mal Songs. Im Grossen und Ganzen gefällt mir die heutige Musik gar nicht.

Wenn ich eine Zeitreise machen könnte würde ich  mir einige Opersänger anhören.Das wäre ein Erlebnis

Dann natürlich einige Stars der 50/60 er. Das war auch eine tolle Musikzeit.

 

 

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

5 Kommentare zu „Corlys Themenwoche 38.4.: Songs: Welche Songs möchtet ihr mal live sehen?

  1. Opern waren auch nicht so mein Ding, bis ich meine erste Oper „Carmen“ in der Arena di Verona sah, hörte und unheimlich genoss.
    Seitdem auch viele andere bekannte Opern… aber ausschließlich in dieser Arena wo nicht nur die Akustik dermaßen fantastisch rüberkommt!!!
    Liebs Grüßle🍀

    Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..