Corlys Themenwoche 38.4.: Songs: Welche Songs möchtet ihr mal live sehen?

corlys-themenwoche-logo1.jpg

So weiter geht es bei Corly mit den Songfragen.

Wen würdet ihr gerne mal live sehen.

Ich gebe zu. Von den heute angesagten Bands oder Künstler fast keiner

Caro Emerald

die würde ich mir noch ansehen, ansonsten gefallen mir, wenn überhaupt nur vereinzelnt mal Songs. Im Grossen und Ganzen gefällt mir die heutige Musik gar nicht.

Wenn ich eine Zeitreise machen könnte würde ich  mir einige Opersänger anhören.Das wäre ein Erlebnis

Dann natürlich einige Stars der 50/60 er. Das war auch eine tolle Musikzeit.

 

 

5 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 38.4.: Songs: Welche Songs möchtet ihr mal live sehen?

  1. Opern waren auch nicht so mein Ding, bis ich meine erste Oper „Carmen“ in der Arena di Verona sah, hörte und unheimlich genoss.
    Seitdem auch viele andere bekannte Opern… aber ausschließlich in dieser Arena wo nicht nur die Akustik dermaßen fantastisch rüberkommt!!!
    Liebs Grüßle🍀

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

