Serienmittwoch 52: Euer Fazit ist gefragt

serienmittwoch-logo1

Der letzte Serienmittwoch für dieses Jahr. Zeit für ein Fazit bei Corly

Wie hat er euch gefallen?

Wollt ihr, dass ihr weiter geht?

Falls ihr mögliche Fragen für einen Serienmittwoch habt, könnt ihr mir sie gerne zusenden. Mir gehen langsam die Fragen aus. Entweder hier im Kommentar oder per E-Mail.

Habt ihr Ideen, was man ändern kann? Vielleicht eher eine Top 5 Liste oder noch Zusätzliche Aufgaben

Ich fand den Serienmittwoch wirklich gut. Ich habe einige neue Serien kennen gelernt, die ich entweder gleich mal angeschaut habe oder auf die zu-gucken-Liste. Ich würde auf jeden Fall bei weiterführen auch weiter mit machen. Ich bin nämlich sehr gespannt auf die Serienvorschläge im neuen Jahr..

 

3 Gedanken zu “Serienmittwoch 52: Euer Fazit ist gefragt

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

