Allgemein, Mittendrin Mittwoch

[MM #47] Mittendrin Mittwoch – Gilmore, Ashley – Princess in love 09 – Sandy Claus – Santas Tochter

mittendrin_mittwoch

Mittendrin Mittwoch besteht aus immer neuen Zeilen von Büchern in denen ich gerade mittendrin feststecke. Momentaufnahmen von Büchern, die ich gerade lese. Eine Aktion von elizzi91

In welchem Buch liest du gerade?

Gilmore, Ashley – Princess in love 09 – Sandy Claus – Santas Tochter

gilmore-ashley-princess-in-love-09-sandy-claus-santas-tochterSandy Claus, die Tochter vom Weihnachtsmann, hat ihr bisheriges Leben am Nordpol verbracht, wo sie zwar wertvolle Beiträge geleistet, sich jedoch auch immer gewünscht hat, einmal etwas anderes zu sehen als immer nur Schnee. Sich mit richtigen Menschen zu unterhalten, statt immer nur mit den Elfen. Und ihr Wunsch nach Abenteuern wächst von Tag zu Tag ein bisschen mehr – bis ein kleines Unglück geschieht und Santa Claus jemanden sucht, der nach Boston geht, um dort eine wichtige Aufgabe zu erfüllen. Natürlich ist Sandy die Erste, die sich freiwillig meldet. Aber ist die Welt außerhalb des Nordpols wirklich so wie in ihren Träumen?

 

 

Wie sehen deine nächsten Zeilen aus?

Habe heute erst angefangen. Aber ich wollte noch was nettes leichtes zum Abschluss.

Sie konnte ihn ja verstehen. Sie war seine einzige Tochter, er machte sich Sorgen um sie. Doch eine kleine Reise würde nicht bedeuten, dass ihr irgendetwas geschehen würde. Sie würde gut auf sich aufpassen

2 thoughts on “[MM #47] Mittendrin Mittwoch – Gilmore, Ashley – Princess in love 09 – Sandy Claus – Santas Tochter”

    1. Hihihi…ich stöbere gerne;-) Ein tolles Kleid hat sie…traumhaft…Ich bin sehr gespannt…sie klingt sehr süss und der erste Band war auch schon so putzig…

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

