Corlys Themenwoche 38.2.: Songs: Lieblingssongs?

 

corlys-themenwoche-logo1.jpg

 

Und wieder öffne ich mal meine Playlist für Corly´s Aktion…

Cool Rider

Gloria Gaynor – I Will Survive

Mr Lee – The Bobbettes (NY)

Rednex – Cotton eye joe

Sugarland – Something More

The Time Warp – Rocky Horror Picture Show

Das ist auch nur ein kleiner Ausschnitt meines Geschmacks…fetzig mag ich es…

3 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 38.2.: Songs: Lieblingssongs?

  1. Huhu,

    Sugarland und I will surwive gefallen mir auch sehr gut. Die anderen Songs sind nett, würde ich aber nicht zu meinen Lieblingen zählen.

    LG Corly

    1. Hihi…Ja – ich bin ziemlich fest in den 80ern zurück gekehrt. bisschen 70er aber wenig, dann höre ich noch sehr gerne 50/60er. Aber fast immer schnelles. Langsame Songs höre ich selten…

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

