Wochenrückblick 19.12.16-26.12.16

wochenruckblick-xmasHallo ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet und habt noch ein entspanntes Weihnachtsfest und wurdet von der Buchfee gut beschenkt 🙂

Mal sehen was ich diese Woche gemacht habe;-)

Hier könnt ihr, wie immer, meine Aktionen überblicken

Der 20. war auch wieder da und Cully, mein SuB, konnte sich wieder mal auslassen [Aktion „Mein SuB kommt zu Wort“] Wort #9

Das Buchjahr könnt ihr hier noch mal sehen

Noch mal ein kleines Video von Simon´s Cat Weihnachtscheckliste  Simon’s Cat: Christmas Checklist

Ich war fleissig am rezensieren. Hodgson Burnett, Frances – Sara, die kleine Prinzessin habe ich diese Woche beendet

Vellguth, J. -Zauberhaftes Aschenputtel

Mer, Lilach – Winterkind

Scofield, Raymond A. – Das Weihnachtswunder von Old Nichol habe ich gestartet und das gefällt mir auch richtig gut.

Meine letzte Weihnachtsgeschichte habe ich geschrieben.

#Ideenbild im Dezember 2016 – Tulok und die Polarlichter. Teil 1 von 2

#Ideenbild im Dezember 2016 – Tulok und die Polarlichter. Teil 2 von 2

Serien und Filme waren diese Woche Mangelware. Wir haben nur paar Sitcoms gesehen und was so nebenbei im TV lief.

Was war sonst noch so los?

Am Dienstag haben wir unseren absoluten Paketrekord gebrochen. Soviel wie dieses Jahr hatten wir noch kein Weihnachten zuvor.

Ansonsten waren die Tage mit den Eltern natürlich ein Highlight. Es ist nur so depremierend, dass es dem Schwiegervater so schlecht geht. Das ist wirklich nicht schön. Aber trotzdem hatten wir schöne Stunden und haben viel gelacht.

Ich wünsche Euch noch eine entspannte letzte Jahreswoche.

Eure Tarlucy. 

9 Gedanken zu “Wochenrückblick 19.12.16-26.12.16

  1. Huhu,

    zu deinen Geschichten komm ich momentan auch gar nicht. Meine Wochenübersicht hab ich auch immer noch nicht veröffentlicht. Hach, ich komme gerade wieder zu nichts.

    LG Corly

      1. He, he. Ich hab heute auch nicht viel geschafft. Erst noch ne Rezi schreiben, jetzt nen Tag. Kostet alles viel Zeit.

      2. Das stimmt, ich habe auch gestern – war es gestern? weiss ich gar nicht mehr..zwei geschrieben und das ist schon Zeitaufwendig, dann habe ich gestern noch bisschen auf dem Blog aufgeräumt für den Jahresrückblick….uff

      3. ja, meine Wochenübersicht fehlt auch immer noch. Ist schon halb fetrtig. Ich glaub ich schaffe das jetzt nicht mehr. Früher dachte ich immer Rezis sind nicht zeitaufwendig und ich schaff die ziemlich schnell, aber da ich viel nebenbei mache dauert es doch schon etwas. Und demnächst kommt dann ja noch der Quartalsüberblick …

      4. Ja – ich dachte auch früher Rezis gehen schnell, aber das täuscht ganz schön. Quartal muss ich auch noch machen..

      5. ja, vor allem wenn man sie immer wieder erweitert. Und mit dem Jahresrückblick sollte ich langsam auch mal beginnen, auch wenn ich das teilweise schon habe.

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

