Montagsherz #280

animiertes-weihnachts-engel-bild-0007montagsherz

Montagsherzen ist eine Aktion von Frau Waldspecht. Hierbei fotografiert man Herzen, die einem über den Weg „laufen“ oder die man auch selbst herstellt, aus jeglichem Material – Holz, Metall, Lebensmittel, Wolken, was einen an ein Herz erinnert. Die Bilder dann einfach in seinem Blog veröffentlichen und auf Frau Waldspechtsseite verlinken…Ich finde dies eine nette Aktion die Woche zu beginnen….und man geht mit offenen Augen durch die Gegend um ein Herz zu erblicken….

Das letzte Montagsherz in diesem Jahr. Natürlich ein bisschen Weihnachtlich…auf dem Naschteller meiner Eltern – leckere Herzkekse mit Waffeln…yami

IMG_20161010_140953.jpg

10 Gedanken zu “Montagsherz #280

    1. Ja. Die ist wirklich sehr schön. Vor allem läuft man mit offeneren Augen durch die Gegend und merkt erst mal wie viel Herzen einen umgeben. 💝

      1. Jederzeit. Ich mag diese Aktion sehr gerne. Folge einfach meinem Link zu Frau Waldknecht. Ihr Blog ist etwas komisch, du kommst nur über dieses blaue Kommentare (RSS) an die anderen Beiträge und auch um deinen Post dort zu verlinken…Freu mich auf Deine Herzen….:-) LG

    1. Ja…Ich auch nicht. Und die sind auch noch total lecker……diese Aktion öffnet die Augen und man ist echt erstaunt wieviel Herzen doch um einen herum sind…Liebe Grüsse.

  1. Ich komme spät, aber ich komme 😉
    Solche Herzen legen sich gerne an die Hüften 😉
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch …
    Liebe GRüße, Anette

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

