Allgemein, CORLYS THEMENWOCHE

Corlys Themenwoche 37.7.: Weihnachten: Was fällt euch allgemein dazu ein?

cropped-wallpapers-source-wallpaper-christmas-desktop.jpg

corlys-themenwoche-logo1-xmas

Was fällt euch allgemein so zu Weihnachten ein? Weihnachten neigt sich dem Ende zu. Mehr zu der Themenwoche bei Corly

Ach – Ich liebe die Weihnachtszeit. Ich liebe es im dunklen durch die Strassen zu gehen, oder auch zu fahren und die schönen geschmückten Bäume und Häuser zu betrachten. Dann die gemütliche Zeit mit der Familie. Die Leute sind meist freundlicher und wenn sie auch mal den Stress abstellen könnten würden sie auch alles richtig genissen können. Es riecht alles so gut, und wenn man dann die Plätzchen knabbert schmecken sie einfach immer nach Weihnachten. Man ist irgendwie entspannter und auch Hoffnungsvoller. Die Musik und die Filme sehe ich auch so gerne.

1 thought on “Corlys Themenwoche 37.7.: Weihnachten: Was fällt euch allgemein dazu ein?”

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

