Saturday Sentence

animiertes-christbaumschmuck-bild-0098saturday sentence

Eine Aktion von Lesefee. Ein kleines Buchspielchen für alle die teilnehmen mögen:

1. Nimm deine aktuelle Lektüre.

weihnachtswunder-von-old-nichol
2. Gehe auf Seite 158, finde Satz 10 und teile uns so mit wie dein „saturday sentence“ lautet.

»Sie hatten eine irische Tante?«, freute sich der Mann und zeigte ein grauenhaftes, zahnloses Lächeln.

Advertisements

2 Gedanken zu “Saturday Sentence

  1. Uahhhh … zahnloses Lächeln geht gar nicht 😀
    Ich hatte gestern mal wieder keine Zeit für ein Posting … ich hoffe, dass sich das ab Januar wieder ändert.

    LG und einen schönen 1. Feiertag
    Babsi

    1. Hihihi. Ja. Die ärmsten der armen das zahnlose lächeln ist nir bei Babys süss. Mehr habe ich auch nicht gemacht. Morgen arbeite ich bisschen auf. Da sind wir zu Hause und relaxen noch. Dir auch einen schönen 1. Feiertag. LG

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s