Corlys Themenwoche: 37.5.: Weihnachten: Wie verbringt ihr die Weihnachtsfeiertage?

corlys-themenwoche-logo1-xmasMorgen ist es soweit. Der heilige Abend…Wie verbringt ihr ihn. Mehr dazu bei Corly

Wir verbringen die Weihnachtstage im Kreise der Familie.

Morgen gehen wir zu den Schwiegereltern. Was es zu Essen gibt weiss ich gar nicht…Ich denke Würstchen und Kartoffelsalat.

Am Sonntag gehen wir dann zu meinen Eltern. Und mein Vater kocht immer für eine halbe Armee…er liebt es zu kochen. Also da werden wir dann spätestens beim Heimgehen die Treppe eher runter Rollen ;-)

Montag sind wir dann für uns. Da wird nur gefaulenzt und der Magen darf sich erholen. Wir werden vielleicht noch ein oder zwei Weihnachtsfilme schauen zum Abschluss. Wir müssen Dienstag wieder arbeiten. Da klingelt der Wecker wieder um 2:50. Deswegen wird der Tag nicht so lange werden…

Ich hoffe ihr verbringt alle auch ein paar tolle Tage mit euren Liebsten…

frohe_weihnachten_0026

5 Kommentare zu “Corlys Themenwoche: 37.5.: Weihnachten: Wie verbringt ihr die Weihnachtsfeiertage?

  1. Morgen kommt zum rtdtrn msl nur Sohnemann zum Essen, weil Töchterchen zu den Nicht-Schwiegereltern soll und bei ins gobt ed natürlich unter anderem Karpfen, wie in unserer Region üblich. Dann abends zur Christmette und alles schön feierlich genießen. Am ersten Feiertag großes Gansessen mit der gesamten Rasselbande und am zweiten Feiertag auch einfach nur tief durchatmen und relaxen.😊
    Liebs Grüßle und ein wunderschönes Weihnachtsfest wünsche ich dir💫🎄💞

    Gefällt 1 Person

    • Fisch ist bei uns Ostern Programm. Bei meinen Eltern gibt es meist Rotkraut und Kartoffelbrei und ich glaube, dieses Jahr wollten sie einen Sauerbraten machen. Sonst ist ein Rollbraten dabei. Plätzchen und Stollen dann später zum Kaffee. Relaxen ist dann bei uns auch am 2. Feiertag. Ich wünsche auch entspannte Weihnachten. Liebe Grüsse 🌲🎅🎄🎁

      Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.