Veröffentlicht in Allgemein, Wölkchens Freitags Fragen,

[Aktion] Wölkchens Freitags Fragen #128

girlande10WoelkchensFreitagsFragen

Eine Aktion von Frau Wölkchen.

Bücher-Frage:

  • 1. Kannst du dich an den Inhalt der meisten Bücher erinnern die du vor einem Jahr gelesen hast?
  1. Hoffmann, Heinrich – Der Struwwelpeter oder lustige Geschichten Ich hatte ganz vergessen wie brutal dieses Buch ist, das werde ich bestimmt nie wieder vergessen.
  2. Burger, Christin; Helck, Miriam – Zwei Herzen und ein Weihnachtswunder – Folge 1-3 – war eigentlich ganz nett. Nicht besonderes, aber man kann mal eine nette Weihnachtsliebesgeschichte lesen.
  3. Anne Perry – CHRISTMAS 9 – Die Weihnachtsleiche – Hier kann ich mich schon noch erinnern, aber ich denke es wird schon schwächer
  4. Ralf Günther – Das Weihnachtsmarktwunder – Daran erinnere ich mich. War eine nette Geschichte. Kein Highlight aber betimmt gut für Kinder.
  5. Karolina Halbach – Das Weihnachtspferd –  Mein absolutes Highlight Buch, davon schwärme ich immer noch..schwer zu toppen.
  6. Renée Karthee – Fieser die Glocken nie klingen – Ein Antiweihnachtsbuch. War ok. Aber mehr nicht.
  7. Barbara Wersba – Ein Weihnachtsgeschenk für Walter – Daran kann ich mich auch noch erinnern. Das war nicht so der Brüller
  8. Pia Hepke – Rentiere: Ein weihnachtliches Märchen – Auch ein Top-Weihnachtsbuch bei dem es um ein Abenteuer der Rentiere geht. Sehr schön.

struwwelpetercover monday weihnachten1cover monday weihnachten2cover monday weihnachten33453409892_ldas weihnachtspferdcovercoverein weihnachtsgeschenk für walterpia_hepke_rentiere_ebook

Private Frage:

  1. Welche Disneyfigur hättest du gerne als Haustier?

Das ist nicht leicht, aber ich finde Klopfer so süss.

3-hase

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.