Corlys Themenwoche 37.4.: Weihnachten: Habt ihr besondere Wünsche für Weihnachten?

corlys-themenwoche-logo1-xmasWeihnachten – da hinten winkt es schon…nur noch zwei Tage dann ist heilig Abend. Bei Corly geht es weiter mit ihrer Weihnachtswoche.

Was wünsche ich mir zu Weihnachten.

Ich wünsche mir für uns und unsere Familie Gesundheit. Meinem Schwiegervater geht es nicht so gut. Er hat diese Lungenkrankheit COPD. Aber für eine neue Lunge muss man wohl Roland Kaiser sein 😦 – Ach ich will nicht jammern.

Auch unsere Tiere sollen schön gesund bleiben. Der Rüde wird nächstes Jahr 13. Da hat man immer bisschen Angst.

Schön wäre, wenn wieder mehr sich dem wahren Sinn der Weihnacht zurück  rufen würden. Dieser Konsumwahn nervt wahnsinnig. Zur Zeit schaue ich mehr TV und die Werbung ist sowas von penetrant…übel…

Glück, Frieden, Gesundheit, Sicherheit…das sind meine Wünsche…

Advertisements

4 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 37.4.: Weihnachten: Habt ihr besondere Wünsche für Weihnachten?

  1. Corly

    Huhu,

    oh, COPD sagt mir auch was. Das hatten ja auch ganz viele in meiner Lungenreha. Ich bin mir nicht sicher ob die nicht erst dachten in der Reha ob ich das nicht auch hab, aber offenbar nicht. Dann wünsche ich ihm gute Besserung.

    Ja, das sind schöne Wünsche.

    LG Corly

    1. Ja eine schlimme Sache…Leider wird es immer schlimmer. Nicht nur die Lunge sondern auch die Folgen. Er wird langsam ein Pflegefall. Noch kann es die Schwiegermutter….aber wie lange…*seufz* …So ein Mist. Da geht man in Rente und wird krank…shit Leben…:-(

      1. Ne – leider nicht….Die Krankenkasse unterstützt noch nicht…aber nächstes Jahr ändert sich ja was in der Pflegestufe, dann kann er bisschen Hilfe bekommen.

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s