Allgemein, Serienmittwoch

Serienmittwoch 51: Eure liebsten Weihnachtsfolgen- bzw. szenen

animierte-gifs-weihnachten-52  serienmittwoch-logo1 animierte-gifs-weihnachten-53

Eine Aktion von Corly. Jeden Mittwoch werden neue Aufgaben zu Serien gestellt

Welches sind eure liebsten Weihnachtsfolgen- bzw. szenen aus welchen Serien?

Gilmore Girls – 1.10  – Vergeben und vergessen.

Downton Abbey 2.09: Christmas at Downton Abbey – Ein Antrag aus Liebe

Grey´s Anatomie  2.12  Körper und Geist

Desperate Housewives 3.10 Eskalation

Bei den Sitcoms gibt es natürlich noch einiges an Weihnachtsfolgen, aber das würde hier den Ramen sprengen.

Advertisements

6 thoughts on “Serienmittwoch 51: Eure liebsten Weihnachtsfolgen- bzw. szenen”

  1. Huhu,

    na das ist doch was. Gilmore Girls wird ab nächstes Jahr auf Sixx wiederholt. Da will ich dann auch mal reingucken.

    LG Corly

      1. ja, die Serie ist mir ja nicht unbekannt. Ich hab sie früher immer mal wieder geguckt und die etwa ersten 4 Folgen oder so auf dem Tablet meiner Schwester. Aber das war so umständlich. Da ist TV doch besser.

        LG Corly

      2. Das stimmt, das ist dann schon besser. Tablet ist so klein. Mal für den Notfall aber ich mag es dann auch lieber gross.

      3. ja und ich konnte es auch nicht immer haben, weil meine Schwester und mein Schwager es brauchten. Das war schon nervig.

        LG Corly

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s