Corlys Themenwoche 37.2.: Freut ihr euch auf Weihnachten?

corlys-themenwoche-logo1-xmasWeiter geht es in der Weihnachtswoche bei Corly.

Freut ihr euch schon auf Weihnachten oder habt ihr gar keine Lust dazu?

Ich freue mich wirklich auf Weihnachten. Ich liebe die Vorweihnachtszeit und alles was damit zusammenhängt. Aber leider ist es als Erwachsener immer öfter so, dass die Weihnachtsstimmung auf der Strecke bleibt.Es läuft Weihnachtsmusik, wir schauen Weihnachtsfilme und es duftet…aber es bleibt stumm in mir..Aber ich freue  mich trotzdem auf das Beisammensein mit den Eltern.  Quatschen, Essen  und Relaxen. Zur Ruhe kommen. Darauf freue ich mich…

2 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 37.2.: Freut ihr euch auf Weihnachten?

  1. Corly

    Huhu,

    ja das stimmt wohl. Wobei ich dieses Jahr gar nicht so viel Weihnachtsmusik gehört hab. Ich war auch nicht so viel weg, weswegen ich den Lichterglanz überall nicht so mitbekam.

    LG Corly

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

