Wochenrückblick 12.12.16-18.12.16

wochenruckblick-xmas

Das Jahr rast nur so und die Zeit gleitet durch die eiskalten Hände. Mal sehen was diese Woche im Blog so los war.

Aktionen der Wochen könnt ihr hier noch mal nachsehen.

Dein Buchjahr in 30 Fragen 2016 habe ich auch weiter gemacht.

„Little Box Ein Weihnachtsclip– Simon’s Cat“ ein witziger Weihnachtsclip mit der süssen Katze

Die Geschichten sprudeln gerade so heraus. Weihnachten ist sehr inspierierend für schöne Geschichten und meinen Mehrteiler konnte ich auch endlich mal abschliessen.

Eine interessante Themenwoche bei Corly. Corlys Themenwoche 36.7.: Könige und Königinnen

Bücher

Vellguth, J. -Zauberhaftes Aschenputtel 12.12.16-14.12.16 gelesen und hat mir sehr gut gefallen

Hodgson Burnett, Frances – Sara, die kleine Prinzessin habe ich bei Bücherverschlingen gefunden und am 15.12.16 damit angefangen.

Serien

Die kommen wieder zu kurz, aber dafür schaffen wir paar Weihnachtsfilme

gesehen haben wir Glitch und paar Sitcoms beim Essen

Filme

Die Legende von Tarzan

Chaos unterm Weihnachtsbaum

Das Weihnachtshaus

 

Advertisements

4 Gedanken zu “Wochenrückblick 12.12.16-18.12.16

  1. Corly

    Huhu,

    owei, bei deiner Geschichte hinke ich schon wieder hinterher. Ich komm ja kaum mit meinen eigenen voran.

    Das Weihnachtshaus hab ich damals als Buch gelesen. Ich fand es okay, aber nicht überragend.

    LG Corly

      1. Corly

        ich mag es zu Weihnachten eigentlch gern romantisch. Da darf es auch mal traurig sein.

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s