Corlys Themenwoche 37.1.: Weihnachten: Was steht auf eurem Wunschzettel?

corlys-themenwoche-logo1-xmas

Es geht jetzt schnell auf Weihnachten zu. Mal sehen was bei Euch in der Weihnachtswoche noch so ansteht…Mehr dazu bei Corly

Was steht bei mir auf dem Wunschzettel?

Tja – eigentlich nichts. Das einzige was ich mir wünsche ist das neue Buch der Tuchvilla. Ansonsten schenken wir uns nichts gegeneinander. Gut mein  Mann hält sich nicht immer dran, aber das ist ja auch süss. Meist kaufen wir was grosses von dem Weihnachtsgeld. Dieses Jahr – wie weihnachtlich, brauchen wir neue Reifen für das Auto, da die Luft dort entweicht. Tja – also eher praktisch wie romantisch..hihihi…

 

8 Kommentare zu “Corlys Themenwoche 37.1.: Weihnachten: Was steht auf eurem Wunschzettel?

  1. Huhu,

    na das ist doch auch immerhin was. Hach, für meine Familie gehört das Schenken noch immer dazu. Wir haben ja auch noch Kinder im Haus, die ans Christkind glauben, aber auch vorher haben wir uns immer was geschenkt.

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.