Saturday Sentence – Hodgson Burnett, Frances – Sara, die kleine Prinzessin

saturday sentenceEine Aktion von Lesefee. Ein kleines Buchspielchen für alle die teilnehmen mögen:

1. Nimm deine aktuelle Lektüre.

hodgson-burnett-frances-sara-die-kleine-prinzessin
2. Gehe auf Seite 158, finde Satz 10 und teile uns so mit wie dein „saturday sentence“ lautet.

Ok – hier Spoiler ich  mich selbst ein bisschen, aber ich weiss ja in etwa um da Schicksal von Sara

Sie hatte sich aber auch einige Male Ärger erspart, indem sie den Blick nicht von Lavinia ließ, die gern Unfrieden stiftete und der ehemaligen Vorzeigeschülerin liebend gern eins ausgewischt hätte.

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu “Saturday Sentence – Hodgson Burnett, Frances – Sara, die kleine Prinzessin

  1. Dir einen angenehmen Abend :)
    Ein sehr schönes Zitat! Prinzessin Sara gehört mit zu meinen Lieblingsbüchern. Unheimlich schön geschrieben und illustriert. Bei mir ist es dieses Mal ein Zitat aus ‚die Tuchvilla‘.
    Ich wünsche dir auch weiter viel Spaß mit dem Buch und bin auf deine Rezension danach gespannt.
    Für morgen wünsche ich dir einen ruhige und gesegneten vierten Advent.
    *drück*
    Flocke ;)

    Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.