[Aktion] Wölkchens Freitags Fragen #127

WoelkchensFreitagsFragenSo gestern ist Frau Wölkchen an der Veröffentlichungstechnik gescheitert. Wer kennt das nicht…hihihi.

Bücher-Frage:

Hast du als Kind schon gerne gelesen?
– Falls ja, was war dein liebstes Buch?
– Falls nein, wann wurde bei dir die Leselust geweckt und durch welches Buch?

Ja – ich habe als Kind schon gelesen. Ich habe sehr früh angefangen mit den Pixiebüchern und dann als Schulkind Leseübungen im Grimms Märchenbuch. Eins meiner liebsten war ein Schreibschriftbuch über ein Eichhörnchen, das für Winter die Vorräte ansammelte. Das mochte ich, aber ich bekomme den Namen nicht mehr. Aber was meine Leselust geweckt hat, das weiss ich nicht mehr.

Private Frage:

Wie verbringst du dieses Jahr Silvester?
– Gibt es etwas, das für dich zu Silvester einfach dazugehört? (Blei gießen, Pfannkuchen…usw.)

Wir sind Silvester immer zu Hause, da unsere Hunde schrecklich leiden. Sie haben wahnsinnige Angst und bellen sich fast die Stimmbänder aus dem Hals. Wir machen dann immer die Musik laut uns singen noch lauter mit. Da hören sie es nicht so. Was fest dazu gehört….im TV laufen immer diese Musiksendungen, da kann man so toll mit singen. Das ist schon zur Tradition geworden. Je nach dem wieviel Sekt wir geschafft haben…;-)

 

4 Kommentare zu “[Aktion] Wölkchens Freitags Fragen #127

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.