Heute lese ich…Hodgson Burnett, Frances – Sara, die kleine Prinzessin

heute-lese-ichEine Aktion von .

Ich habe zur Zeit schöne viele kurze Romane. Finde ich zu Weihnachten und zum Jahresausklang echt angenehm. Und ich habe richtig Glück. Gute Bücher habe ich erwischt. Das schöne an Ebooks ist. Man kann sie sich ratzfatz besorgen. Gestern habe ich erst die Rezi bei Nomnivor gelesen  und ich zitiere mal den Grund warum ich sofort angesprungen bin.

Es war eins dieser Bücher, die einen fühlen lassen, als wäre man gefüllt mit warmer Schokolade während man in einem Haufen Welpen und Zuckerwatte liegt.

Wenn das mal nicht eine tolle Beschreibung ist, die man selbst erleben will.

 

Hodgson Burnett, Frances – Sara, die kleine Prinzessin

Ich habehodgson-burnett-frances-sara-die-kleine-prinzessin gestern Abend die ersten Zeilen gelesen und heute morgen vor der Arbeit gleich weiter und bin schon bisschen in Sara verliebt. Die kleine ist echt lieb. Aber ich bin wirklich noch nicht weit gekommen. Ich fühle aber jetzt schon, dass es echt ein tolles Bucher werden kann, der Schreibstil ist sehr angenehm und man kann schon nach den ersten Seiten tief eintauchen.

Werbeanzeigen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.