Buchtastische Zwischengedanken – Vellguth, J. -Zauberhaftes Aschenputtel

buchtastische_zwischen-gedankenEine Aktion von Wortbildwerke. Ein Zwischenbericht zu meiner aktuellen Lektüre. Vorallem kann man da wunderbar festhalten wie sich die Gefühle zu seinem Buch ändern.

Hier bin ich schon wieder mal fertig mit einem Buch aber ich will auch hier vor der Rezi noch schnell einen kleinen Einblick bringen.

Vellguth, J. -Zauberhaftes Aschenputtel

vellguth-j-01-zauberhaftes-aschenputtelDas  Cover ist total schön, schaut Euch das tolle Kleid an. Es wird beschrieben, wie Wasser, das über die Haut fliesst. Also ein Traum. So empfand ich auch das Buch. Es lässt sich total gut lesen und ist richtig gut ausgearbeitet. Die bekannten Elemente von Aschenputtel sind enthalten aber vieles wurde auch geändert. Und am Ende kommt eine Überraschung, die Aschenputtel angeboten wird, da wäre ich vielleicht schwach geworden. Ich finde hier ist die Geschichte von Aschenputtel richtig schön wieder gegeben. Es hat total Spass gemacht sie zu lesen. Kann ich für Fans dieses Märchens auf jeden Fall empfehlen.

Werbeanzeigen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.