Serienmittwoch 50: Rückblick: Serienhighlights aus diesem Jahr?

serienmittwoch-logo1Unsere Highlight in Serien – mehr findet ihr bei Corly

Oh – da sind einige dabei dieses Jahr

  • 12 Monkeys fand ich ziemlich gut
  • Ash vs Evil Dead total genial
  • Devious Maids gehört auch zu meinen Lieblingen – nur schade, dass sie schon wieder eingestellt wurde.
  • Downton Abbey – gehört zu meinen Favoriten. Die Staffel war zwar nicht ganz so gut wie der Rest, aber da es die Finale Staffel war hatte man immer eine kleine Träne im Augenwinkel
  • Game of Thrones – richtig geniales Staffelende. Ich freue mich auf die nächste und finde es jetzt schon schade, dass bald Schluss ist.
  • Gilmore Girls Re-View habe es zwar nur bis zur Häfte der 2. Staffel geschafft. Aber das hat schon wieder viel Spass gemacht
  • Genau wie McLeods Töchter Re-View. Mitte der ersten Staffel aber ich werde auf jeden Fall weiter schauen. Ist schön mal wieder reinzuschauen.
  • Orange is the new Black wurde im Laufe der Staffel besser, am Anfang war ich etwas enttäuscht, aber hat sich gut entwickelt.
  • Reign ist wieder mal total gut gewesen.
  • Secret and Lies war eine Überraschung sehr gute Thrillerserie
  • Slasher war auch eine ziemlich gute Thrillerserie aber ziemlich brutal
  • Stranger Things war auch mal etwas anderes.
  • Ebenso Outcast
  • TWD hat heftig angefangen. Da bin ich gespannt wie es weiter geht..

Ach ich kann mich gar nicht festlegen. Es waren viele Serien dabei, die mir Spass gemacht haben und ich hoffe das wird im nächsten Jahr so weiter gehen.

 

 

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Serienmittwoch 50: Rückblick: Serienhighlights aus diesem Jahr?

  1. Corly

    Huhu,

    das sind ja wirklich einige. Downton Abby und Reign möchte ich irgendwann auch mal gucken, wenn es sich ergibt.

    LG Corly

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s