[MM #45] – Zauberhaftes Aschenputtel

mittendrin_mittwoch

Mittendrin Mittwoch besteht aus immer neuen Zeilen von Büchern in denen ich gerade mittendrin feststecke. Momentaufnahmen von Büchern, die ich gerade lese. Eine Aktion von elizzi91 In welchem Buch liest du gerade? Wie sehen deine nächsten Zeilen aus?

Zum Inhalt auf das Cover klicken

vellguth-j-01-zauberhaftes-aschenputtel Limnula klopfte Angus Brust oder zumindest den Teil davon, den sie erreichen konnte. “Guter Junge, brav hast du ihr geholfen.” Sie blickte zu Anna hoch. “Und du,”, Anna zuckte zusammen, “Du willst den Prinzen heiraten und seine Jungen werfen?”
Anna nickte wieder.
“Was ist mit dem Jäger?”
Annas Herz wurde schwer. Aber sie erinnerte sich noch deutlich an die Schelte der Stiefmutter wegen Rupert. Nicht, dass es sie kümmern würde, was die Stiefmutter dachte. Aber so eine Beziehung hatte keinerlei Zukunft. Also schüttelte sie den Kopf.

 

Werbeanzeigen

4 Kommentare zu “[MM #45] – Zauberhaftes Aschenputtel

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.