Buchtastische Zwischengedanken – Mer, Lilach – Winterkind

Eine Aktion von Wortbildwerke. Ein Zwischenbericht zu meiner aktuellen Lektüre. Vorallem kann man da wunderbar festhalten wie sich die Gefühle zu seinem Buch ändern.

mer-lilach-winterkindIch bin eigentlich gestern fertig geworden, aber bevor ich mich für eine Rezi gesammelt habe, wollte ich Euch nur kurz mitteilen, wie ich dieses Buch so empfand.

Das Buch war richtig düster aber spannend und fesselnd. Ich habe allerdings in ständiger Erwartung der Schneewittchengeschichte gestanden. Aber da kam nur wenig. Das fand ich jetzt etwas enttäuschend. Aber dazu werde ich noch ausführlicher in der Rezi eingehen. Ich kann das Buch aber auf jeden Fall empfehlen, denn es war eine düstere spannende Stimmung.

 

Werbeanzeigen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.