Veröffentlicht in Allgemein, Jahresrückblick, Rückblicke

Dein Buchjahr in 30 Fragen 2016 #9

Martina lädt uns ein einen besonderen Lese-Jahresrückblick zu gestalten. Anhand 30 Fragen können wir unser Lesejahr noch mal Revue passieren lassen. Wenn Ihr Lust habt, schaut einfach mal HIER bei ihr vorbei.

9. Interessantestes Sachbuch – Auch „non-fiction“ kann fesseln, welches Sachbuch hat Euch in diesem Jahr am meisten beeindruckt?
Antwort: Fish! war dieses Jahr das einzige Sachbuch, das ich gelesen habe. Aber überzeugt hat es mich nicht, war mir zu amerikanisch. 

fish.jpg

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.