Corlys Themenwoche 36.3.: Mystische Orte: Was würdest du an welchen mystischen Orten gerne mal machen?

corlys-themenwoche-logo1.jpg

Na so was  – den hab ich gestern tatsächlich überblättert. Also hier bei Corly

So – ich erinnere mich, dass ich vorhatte die Orte zu wählen, die ich auch sehr gerne mag nehmen wollte

Glastonbury – Tor zu Avalon

Natürlich mit dem Boot durch die Nebel fahren. Die Miniserie war zwar schlecht, aber das war schon gut gemacht.

HdR – Bruchtal – was würde ich da machen. Auf jeden Fall Bogenschiessen, und so schnell reiten wie Arwen ….

Hogwarts – Auf jeden Fall zaubern und das fliegende Auto verwenden.

 

Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu “Corlys Themenwoche 36.3.: Mystische Orte: Was würdest du an welchen mystischen Orten gerne mal machen?

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.