Corlys Themenwoche 35.4: Mystische Orte: Welche sind euch zu gruselig?

corlys-themenwoche-logo1.jpg

Gruselige mystische Orte bei Corly

Wo wir wieder bei Harry Potter wären

Der verbotene Wald, der ist doch schon gruselig

verbotener_wald

Herr der Ringe, fand ich Galadriels Spiegel gruselig

galadriels_spiegel_1

Pans Labyrinth finde ich auch gruselig

pans-labyrinth-ofelia-1

 

2 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 35.4: Mystische Orte: Welche sind euch zu gruselig?

  1. Corly

    Huhu,

    stimmt. Teilweise ist der verbotene Wald schon gruselig, aber auch interessant. Ich glaub ich hab mich so an ihn gewöhnt, dass ich ihn schon gar nicht mehr ganz so gruselig find.

    Galadriels Spiegel. Ich kann mich kaum noch dran erinnern, aber ja. Mag sein, dass das gruselig war.

    LG Corly

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

