[Aktion Stempeln] Dezember 2016 – Dezember 2014

aktion stempelnEine tolle Aktion, die einen Monatsrückblick der anderen Art gibt. Was habe ich gelesen? Wie habe ich es bewertet? Allem voran die Frage: Warum ist es nicht mehr präsent oder eben doch im Kopf geblieben?..Die Aktion wurde von Aisling Breithins Leben gerufen, von Favola liebevoll weitergeführt

Mein gesamt Fazit für das Lesejahr 2014 – ich habe ziemlich wenig gelesen und bestimmt die hälfte vergessen. Also schauen wir auf den Dezember 2014.

Hier habe ich die Reihe House of Night von P. C Cast beendet.

Natürlich habe ich nicht alle Teile in dem Monat gelesen. Ich weiss nicht genau – aber ich glaube es war tatsächlich nur der letzte Band, den ich da beendet habe. Im allgemeinen fand ich die Reihe ganz gut, sie ist etwas in die Länge gezogen worden, ich denke 7 Bände hätten vielleicht auch gereicht. Aber der Schreibstil ist ganz gut. Und ich kann mich sogar noch recht gut an diesen Band erinnern.

house-of-night-12aktion stempeln bleibt

Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu “[Aktion Stempeln] Dezember 2016 – Dezember 2014

  1. Pingback: Wochenrückblick 05.12.16-11.12.16 | Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.