Allgemein, Serienmittwoch

Serienmittwoch 49: Rückblick: Habt ihr alle Serien gesehen, die ihr dieses Jahr gucken wolltet?

serienmittwoch-logo1

Der Serienmittwoch bei Corly

Habt ihr alle Serien gesehen, die ihr dieses Jahr sehen wolltet? Haben sie auch gefallen oder nicht?

Lasst mich mal überlegen, geplant hatte ich eigentlich nichts direkt. Wenn hier mal eine vorgestellt wurde wollte ich sie auch sehen, also listen wir mal auf

Fear the Walking Dead 2 – geplant, gesehen – war ok, manchmal etwas langatmig

Ash vs. Evil 1 – geplant, gesehen, – hat mir gefallen

Stranger Things – geplant, gesehen – hat mir gefallen

12 Monkeys 1 – geplant, gesehen – hat mir gefallen

Slasher – geplant, gesehen – hat mir gefallen

Chroniken von Shannara – geplant, gesehen, nach Anlaufzeit – hat mir gefallen

Downton Abbey – geplant, gesehen – hat mir gefallen

Gilmore Girls 1-7 – geplant, gesehen 1,5 Staffeln – hat mir gefallen

Shadowhunters – geplant – abgebrochen – hat mir gar nicht gefallen

The 100 2 – geplant – gestartet – bis jetzt noch gut

Penny Dreadful 1 – geplant – gestartet – gefällt mir

Outlander 2 – geplant – nicht gesehen

Lucifer – geplant – nicht gesehen

Da Vinci´s Demons – geplant – nicht gesehen

Defiance – geplant – nicht gesehen

Orphan Black 4 – geplant – nicht gesehen

Sleepy Hollow 2 – geplant – nicht gesehen

Ich habe bestimmt noch einige vergessen, aber das ist so ein kleiner Umriss

3 thoughts on “Serienmittwoch 49: Rückblick: Habt ihr alle Serien gesehen, die ihr dieses Jahr gucken wolltet?”

  1. Huhu,

    dann hast du ja noch einiges vor dir für nächstes Jahr.

    Ich fand die 2. Staffel von The 100 auch noch gut.

    LG Corly

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

