Mittendrin Mittwoch – [MM #44] – Mer, Lilach – Winterkind

mittendrin_mittwoch

Mittendrin Mittwoch besteht aus immer neuen Zeilen von Büchern in denen ich gerade mittendrin feststecke. Momentaufnahmen von Büchern, die ich gerade lese. Eine Aktion von elizzi91 In welchem Buch liest du gerade? Wie sehen deine nächsten Zeilen aus?

mer-lilach-winterkind

„Und um die Gnädige, da bin ich sicher. Und der Herr is bestimmt bald zurück. Meinen Sie nicht? Frollein?“
„Ja“, murmelte Sophie, als sie ihre Sprache wiedergefunden hatte. „Ja, bestimmt.“
Sie wartete auf die Empörung, von der sie wusste, dass sie sie empfinden sollte. Der Zorn über so viel plumpe, unangemessene Vertraulichkeit hätte ihr genug Kraft gegeben, die Hand zurückzureißen, ihm verachtungsvoll den Rücken zuzukehren. Doch stattdessen spürte sie nur – Wärme. Sie kam von seiner Haut, seiner Berührung, die ganz weich war und friedlich. Und irgendwie brachte Sophie es nicht mehr fertig, sich hochmütig abzuwenden …

Ist das nicht süss. Diese „peinlichen“ Szenen kommen öfter in diesem Roman vor. Richtig putzig.

Werbeanzeigen

4 Kommentare zu “Mittendrin Mittwoch – [MM #44] – Mer, Lilach – Winterkind

    • Noch ein Kommentar gefunden. Das Buch ist wirklich interessant gestaltet. Sehr düster und bedrückend, aber auch spannend da man echt nicht weiss in welche Richtung es sich bewegt.

      Gefällt mir

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.