Dein Buchjahr in 30 Fragen 2016 – Frage 6

jahresrc3bcckblick_2016Martina lädt uns ein einen besonderen Lese-Jahresrückblick zu gestalten. Anhand 30 Fragen können wir unser Lesejahr noch mal Revue passieren lassen. Wenn Ihr Lust habt, schaut einfach mal HIER bei ihr vorbei

6. Liebste Reihe/ Trilogie – Welches war in 2016 Eure liebste Reihe? (Es muss mindestens ein Band in diesem Jahr gelesen worden sein.) Und auf welche Fortsetzung in 2016 freut Ihr Euch am meisten?
Antwort: Nicole Böhm Die Chroniken der Seelenwächter 01 – Die Suche beginnt hat mir sehr gut gefallen. Selbst wenn ich nur Band 1 bis jetzt gelesen habe. 

Boehm, Nicole - Die Chroniken der Seelenwaechter 01 - Die Suche beginnt

Da ich meine Reihen noch nicht bis zum letzten Band aufgelesen habe, bin ich ganz entspannt. Ich erwarte also nichts sehnsüchtig, bis ich zum Aufschluss komme, sind die meisten Fortsetzungen draussen. 

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu “Dein Buchjahr in 30 Fragen 2016 – Frage 6

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.