Allgemein, CORLYS THEMENWOCHE

Corlys Themenwoche 35.1. Mystische Orte: Lieblingsorte und welche würdest du gerne mal besuchen?

corlys-themenwoche-logo1.jpg

Diese Woche besuchen wir mit Corly Mystische Orte

Welche mystischen Orte sind eure Lieblingsorte/ würdet ihr gerne besuchen? Buch/Serie/ Film? = Hat die zwei Fragen mal zusammen gelegt, da sie sich recht ähnlich sind.

Mystische Orte

Aus Nebel von Avalon natürlich Avalon und das habe ich schon besucht – aber ich bin nicht rein gekommen. Ich stand aber wenigstens davor und konnte Träumen – Glastonbury. 8-England-Glastonbury.jpg

 

 

 

 

 

 

 

Bruchtal aus Herr der Ringe – das wäre auch mal einen Besuch wert..

trailer_2_24-cb174224

Hogwarts wäre natürlich auch  mal was….

Hogwarts castle

 

7 thoughts on “Corlys Themenwoche 35.1. Mystische Orte: Lieblingsorte und welche würdest du gerne mal besuchen?”

  1. Huhu,

    stimmt. Avalon und Bruchtal sind auch tolle Orte. Besonders Bruchtal find ich ganz toll.

    LG Corly

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

