Dein Buchjahr in 30 Fragen 2016 – Frage 3 + 4

jahresrc3bcckblick_2016Martina läd uns ein einen besonderen Lese-Jahresrückblick zu gestalten. Anhand 30 Fragen können wir unser Lesejahr noch mal Revue passieren lassen. Wenn Ihr Lust habt, schaut einfach mal HIER bei ihr vorbei

3. Größte positive Überraschung – An welches Buch hattet Ihr eher geringe bis durchschnittliche Erwartungen und dann hat es Euch richtig umgehauen (im positiven Sinne)?
Antwort:

Jana Leonis – Seksi Ürlaub Ist absolut nicht so mein Genre und ich war tatsächlich überrascht, dass es mir so gut gefallen hat

Jana-Leonis-Seksi-rlaub.jpg

Prediger, Janine – Der Daemon von Naruel 01 – Der Berg der Elemente

Prediger-Janine-Der-Daemon-von-Naruel-Der-Berg-der-Elemente.jpgDer Dämon von Naruel 02 - Das nördliche Königreich

Auch hier – zufällig drüber gestolpert und absolut begeistert. Auch Band 2 hat mich total überzeugt. 

4. Größte Enttäuschung – An welches Buch hattet Ihr große Hoffnungen geknüpft und dann hat es Euch richtig enttäuscht?
Antwort:Gier, Kerstin – Silber Bd. 1 – Das erste Buch der Träume

Gier-Kerstin-Silber-Bd.-1-Das-erste-Buch-der-Trume.jpg

Grösste Enttäuschung wäre hier total übertrieben. Aber den Hype um diese Reihe habe ich nicht so ganz verstanden, aber ich bin auch nicht unbedingt die Zielgruppe. 

Werbeanzeigen

14 Kommentare zu “Dein Buchjahr in 30 Fragen 2016 – Frage 3 + 4

  1. Der 1. Teil vom Dämon subbt ja bei mir noch, ich hoffe, ich bekommen das noch in diesem Leben gelesen :-)

    „Seksi Ürlaub“ wäre jetzt kein Buch, das ich mir aussuchen würde. Ich weiß, dass mein Humor sich oftmals nicht mit diesen Büchern deckt.

    Gefällt 1 Person

    • Dämon fand ich echt super. Nur schade dass sie ab Band 3 nur noch Print macht wegen Piraterie. Da warte ich dann noch. Seksi Urlaub ist auch gar nichts für mich. Hat mir die Autorin angeboten als ich den netten title mal vorstellte und erwähnte dass es nicht meins ist und es war besser als ich dachte.

      Liken

  2. Huhu,

    ähnlich wie bei Silber gings mit der Edelsteinreihe von ihr. Konnte mich nicht wirklich überzeugen. Da gabs doch das ein oder andere was mir nicht so gefiel. Deswegen hab ich es mit Silber erst gar nicht versucht.

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.