[MM #43] – Mittendrin Mittwoch – Winterkind

Mittendrin Mittwoch besteht aus immer neuen Zeilen von Büchern in denen ich gerade mittendrin feststecke. Momentaufnahmen von Büchern, die ich gerade lese. Eine Aktion von elizzi91

In welchem Buch liest du gerade? Wie sehen deine nächsten Zeilen aus?

Lilach Mer – Winterkind

(Click auf Cover bringt Euch zum Inhalt)

mer-lilach-winterkindSie verstand nichts von Johanns Geschäften, und er hätte nur still gelacht, wenn er sie so gesehen hätte, mit den Briefen in der Hand. Aber sein Lachen wäre verflogen, sobald sie ihm den Rücken drehte; sie wusste, die Briefe enthielten Rechnungen. Unbezahlte Rechnungen und Mahnungen dazu. Und so viel verstand sie doch: Wenn Lieferanten zu lange auf ihr Geld warten mussten, lieferten sie irgendwann nicht mehr.

 

 

 

 

 

 

 

Werbeanzeigen

6 Kommentare zu “[MM #43] – Mittendrin Mittwoch – Winterkind

  1. Das Cover ist richtig schön… und nach dem Abschnitt zu Urteilen ist ihr Mann nicht mehr da oder? Ich hätte lieber andere Briefe in den Händen als Rechnungen :D
    Bin gespannt wie sich die Geschichte noch entwickelt!

    Gefällt 1 Person

    • Bin noch nicht so weit gekommen. Was mir schwierig fällt sind Geschichten die mitten im Geschehen starten. Ohne richtige Einleitung und kennenlernen. Mal sehen wie es sich entwickelt

      Gefällt mir

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.