Veröffentlicht in Allgemein, CORLYS THEMENWOCHE

Corlys Themenwoche 34.1.: Adventszeit: Wie bereitet ihr euch auf Weihnachten vor?

corlys-themenwoche-logo1.jpg

Eine neue Themenwoche ist angebrochen. Passend nach dem 1. Advent gehts bei Corly diese Woche rund um die Adventszeit.

Wie bereitet ihr euch in der Adventszeit auf Weihnachten vor?

Auf jeden Fall mit vielen Lichtern. Lichterketten werden ausgeweitet. Alles was irgendwie Blinkt wird heraus geholt und bereit gestellt. Dann Plätzchen backen. Obwohl ich eh fast das ganze Jahr backe. Aber da wird dann immer schön Zimt und Lebkuchengewürz eingemischt, damit es lecker riecht. Und natürlich nicht zu vergessen  – Weihnachtsfilme und Weihnachtsmusik. Dann schaue ich, dass ich auch weihnachtliche oder winterliche Bücher lese. full_weihnachtenbildsmilies16

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

11 Kommentare zu „Corlys Themenwoche 34.1.: Adventszeit: Wie bereitet ihr euch auf Weihnachten vor?

    1. Hallo. Keine Ahnung. Aber zur Zeit scheint es öfter Probleme mit WP zu geben. Einige Kommentare landen im spam und solches. Schön daß du wieder da bist. 😙LG

      Like

  1. Deine Lichterkette hier ist ja schon mal super und will ich auch haben!😀
    Bei mir verläuft die Vorbereitung ähnlich… im Haus alles schön weihnachtlich schmücken, Plätzchen backen, aber in erster Linie für mich wegen dem Duft usw.
    Liebs Grüßle🌟

    Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..