Wochenrückblick

Wochenrückblick 21.11.16-27.11.16

Wochenrückblick 2016.1

Da ist er heute – der erste Advent. Mir ist noch gar nicht weihnachtlich. Ich befürchte, das wird jedes Jahr weniger, dieses Gefühl. Dabei mag ich diese Zeit so. Es ist wirklich schade, dass man es nicht mehr so geniessen kann. Der Alltag drückt ziemlich die Stimmung. Und dabei ist es bei mir nicht mal der Geschenkestress. Wir haben nur noch was für die Eltern, der Rest ist abgeschafft. Aber kommen wir zum Rückblick.

Es gab wieder die üblichen Aktionen, die ihr hier sehen könnt.

Corly hat einen Winter-, WeihnachtsTAG erstellt.Da können wir passende Bücher vorstellen.

Meine Bloggeschichte ging auch weiter mit Part 10 und Part 11

Rezession zu Katharina Gerlach – Schätze neu erzählt 8 – Der Wettstreit – Das kalte Herz   und  Christine Ambrosius – Die Figur der Wünsche  habe ich geschrieben  

Endlich habe ich mit den Elfenschwestern angefangen und finde das Buch richtig gut. Eine tolle Empfehlung von Corly.

Zwei Blog Award habe ich bekommen – Worte sind Wind und wortgeflumselkritzelkram

Serien habe ich mal wieder nicht viel Auswahl gehabt.

Ich alleine habe Grey´s Anatomie, die 12. Staffel weiter gesehen und mit meinem Mann habe ich Glitch weiter geschaut und Containment abgeschlossen.

Filme

Da hatten wir abgebrochen Krampus 2 – eine Frechheit dieser Film. Geschaut haben Wir Alle Jahre wieder – Weihnachten mit den Coopers – sehr trauriger Film und 30 days of night haben wir mal wieder herausgekramt.Immer wieder ein toller Film

Ansonsten war es recht ruhig bei uns. Mehr könnt ihr bei Behind the Screens sehen.

2 thoughts on “Wochenrückblick 21.11.16-27.11.16”

  1. Huhu,

    als Weihnachtsfilm kann ich dir auf jeden Fall „Während du schliefst“ empfehlen. Alt und wunderschön.

    LG Corly

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

